Die Suchfunktion





Aktuelle Berichte

Aktuelle Veranstaltungen in der Seelsorgeeinheit Linkenheim-Dettenheim

Regelmäßige Termine in der Seelsorgeeinheit

Freizeitrückblick der Ministranten 2012

Auch dieses Jahr fand am 4.11.2012 der obligatorische Freizeitrückblick der Ministranten statt. Im vollbesetzten Saal zeigten zuerst die Gruppenstunden ihre einstudierten Darbietungen.  Wie jedes Jahr folgte der Diavortrag, an dem Bilder jedes Freizeittages gezeigt wurden. Zur Stärkung zwischendurch gab es ein reichhaltiges Buffet. Am Ende wurden jeweils die fleißigsten Ministranten, die Freizeitköchinen und insbesondere Manuel Zamora für das Digitalisieren unzähliger Freizeitdias der letzen Jahre geehrt. Insgesamt war es ein sehr gelungener Abend, der sicherlich allen viel Spaß bereitete. Die Leitungsrunde bedankt sich in diesem Zuge noch bei jedem, der gekommen ist, sowie für alle eingegangenen Spenden.